• Jobs Job bei enowa AG

Business Analyst / Consultant (m/w)

enowa AG

München, Rottendorf

Consulting

Business Analyst / Consultant (m/w) enowa AG München, Rottendorf Sie beraten unsere Kunden bei der Analyse und Optimierung der fachlichen Prozesslandschaft. Als Bindeglied zwischen Fachbereich und IT führen Sie die Anforderungsanalyse durch, erstellen Fachkonzepte und unterstützen die Umsetzung von IT-Lösungen.

Unser Unternehmen: Wir Sind Eine Mittelständische International Agierende Unternehmensberatung Mit Standorten In Deutschland österreich Schweiz China Und Den Usa Wir Bieten Unseren Kunden In Den Geschäftsbereichen Versicherungen (komposit Leben Kranken) Und Industrie (fertigung Handel Chemie Automotive) Maßgeschneiderte Management- Prozess- & It-beratung Sowie Die Entwicklung Von Softwarelösungen Zu Unseren Kunden Zählen Große Dax Unternehmen Ebenso Wie Kmu Die Ag Erwirtschaftet Rund 25 Mio Euro Umsatz Und Beschäftigt Weltweit über 200 Festangestellte Mitarbeiter Für Unseren Standort In München Suchen Wir Einen: Business Analyst / Consultant (m/w) Ihre Aufgaben Sie Beraten Unsere Kunden Bei Der Analyse Und Optimierung Der Fachlichen Prozesslandschaft Als Bindeglied Zwischen Fachbereich Und It Führen Sie Die Anforderungsanalyse Durch Erstellen Fachkonzepte Und Unterstützen Die Umsetzung Von It-lösungen Ihr Profil Sie Haben Ein Studium Der Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Abgeschlossen Sie Verfügen über Mindestens Zwei Jahre Relevante Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Aufgrund Ihrer Kenntnisse Und Erfahrungen Können Sie Unseren Kunden Bei Der Umsetzung Seiner Projekte Unterstützen Sie Verfügen über Gute Kommunikations- Und Beratungskompetenz Sie Verfügen über Sehr Gute Deutsch- Und Verhandlungssichere Englischkenntnisse Teamgeist Souveränes Auftreten Eine Selbständige Arbeitsweise Und Reisebereitschaft Runden Ihr Profil Ab Sie Sind Interessiert Wir Bieten Die Chance Auf Einen Spannenden Arbeitsplatz In Einem Aufstrebenden Kollegialen Und International Tätigen Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Neben Partnerschaftlichen Umgangsformen Fördern Wir Eine Kultur Der Gegenseitigen Wertschätzung Zusätzlich Zu Freiraum Für Ideen Und Selbständiges Arbeiten Bieten Wir Ein Attraktives Gehaltspaket Inkl Sozialleistungen Sowie Familienfreundliche Konzepte Erfahren Sie Mehr Unter Wwwag Kontaktdaten Für Bewerber Wir Freuen Uns über Ihr Interesse Und Auf Ihre Kontaktaufnahme Ihr Ansprechpartner Ist: Manuel Herunter Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Gewünschtem Eintrittsdatum Sowie Einer Gehaltsvorstellung An: Bewerbung@ag Business Systems Consultant Consultant Business Intelligence Consultant Business Analyst Kundenberater Analyse Anforderungsanalyse Business Systems Consultant Consultant Business Intelligence Consultant Business Analyst Kundenberater Analyse Anforderungsanalyse Business Analyst / Consultant (m/w) Sie Beraten Unsere Kunden Bei Der Analyse Und Optimierung Der Fachlichen Prozesslandschaft Als Bindeglied Zwischen Fachbereich Und IT Führen Sie Die Anforderungsanalyse Durch Erstellen Fachkonzepte Und Unterstützen Die Umsetzung Von IT-Lösungen München Rottendorf Business Systems Consultant Consultant Business Intelligence Consultant Business Analyst Kundenberater Analyse Anforderungsanalyse

IT Testmanager (m/w)
   enowa AG (deutschlandweit)

SAP UI5 / FIORI Entwickkler (m/w) im SAP Umfeld (SCP / HCP)
   enowa AG (Nordrhein-Westfalen)

SAP ABAP / OO und JAVA SCRIPT Entwickler (m/w)
   enowa AG (Nordrhein-Westfalen)

Elektromonteur Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Allach-Untermenzing)

Sachbearbeitung Fördermittel und Projekte (m/w/d)
   DRK Region Hannover Soziale Dienste (Hannover)

Elektroniker (m/w/d)
   Gersys GmbH (Wolfratshausen)